Fünftes virtuelles Finale von Start-up BW ASAP

🚀 Fünftes virtuelles Finale von Start-up BW ASAP am Donnerstag den 18.02.2021 von 16-18 Uhr!

120 Teams von fast allen Universitäten, Hochschulen und DHBWs aus ganz Baden-Württemberg waren im Rennen und konnten sich für den Pitch beim @startupbw Finale #5 bewerben. Nur die besten 25 Teams haben nun die Chance ihre Ideen live vor Publikum und vor einer Jury zu präsentieren.
Gewinnen können sie tolle Preise aus 9 Kategorien mit Budgets für die Weiterführung ihrer Ideen, der Einladung zum Launchday der Meisterklasse #5 des Gründermotors, einem Platz in der Sandbox, einem Arbeitsplatz und Unterstützung im Social Impact Lab, Exist- und Crowdfunding-Beratungen und Plätze im Eberspächer Inkubator.
Zudem könnt ihr als ZuschauerInnen euer Favoriten-Team wählen 🤩
Anmeldung und weitere Infos:  www.asap-bw.com/finale

#beruflicheveränderung #Böblingen #business #entrepreneur #erfolgreich #Existenzgründer #Existenzgründung #gründer #gründerinfo #gründerszene #existenzgründercoaching #startuptipps #startuptips #gründerservice #gründersupport #Gründerszene #gründungsberatung #karriere #karrierekick #network #netzwerk #selbstständig #startup #onlineevent #startupevent

 

Scroll to Top