Gründerroadshow mit den Gründern des Monats Oktober, 2021 in Leonberg

🏆👏GRÜNDER DES MONATS OKTOBER 2021👏👏
AUS LEONBERG
Wir gratulieren ganz herzlich 🙌 und haben Philipp Kratschmer vom Spielzelt Leonberg ein paar Fragen gestellt:
❓Was war Deine größte Entscheidung/Entscheidungshilfe zu gründen?
👉 Ich habe mein Konzept mit einigen kompetenten Vertrauenspersonen intensiv durchgesprochen. Bei der konkreten Umsetzung habe ich in allen Teilbereichen mit absoluten Profis zusammengearbeitet und von deren Erfahrungen enorm profitiert.
❓Was sind Deine Ziele?
👉 Das Spielzelt soll im Raum Stuttgart DER beste Indoorspielplatz für Kinder im Vorschulalter bleiben. Bei einer passenden Gelegenheit würde ich das Konzept gerne auch in anderen Städten umsetzen.
Heute überreichen wir Philipp Kratschmer die Auszeichnung. Ihr könnt zudem die Räume sehen, das Unternehmen und den Gründer kennenlernen und habt die Möglichkeit euer Netzwerk zu erweitern.
Die ROADSHOW findet HEUTE statt
🕡 am 07.10.2021 um 18:30 Uhr
Neue Ramtelstraße 24, 71229 Leonberg
👉 Interessierte können sich hier anmelden:
philipp@spielzelt-leonberg.de
Weitere Informationen zum Spielzelt Leonberg:
Nach oben scrollen