Gründungsfahrplan
Phase 3: Umsetzung – Vermarktung, Weiterentwicklung

Tipp:
Nutze den #ValuePropositionCanvas von #Strategyzer zur Identifikation der Kundenbedürfnisse.
DAUERTHAFT ERFOLGREICH BLEIBEN
Dein Unternehmen entwickelt sich mit jedem Kunden, jedem Auftrag und jeder Anfrage weiter. Daher wird es immer wieder nötig sein, Anpassungen vorzunehmen um erfolgreich zu bleiben.
Von Zeit zu Zeit solltest Du alle einflussnehmenden Faktoren überprüfen, anfangs in kürzeren Abständen, und ggf. Anpassungen vornehmen, um Deine Unternehmung möglichst profitabel zu machen.


Mit unserem interaktiven Workbook für Gründer:innen kannst Du Schritt für Schritt diese und viele andere Fragen rund um Deine Gründung gesammelt in einem Dokument beantworten. Den Link zum kostenlosen PDF findest Du in unserer Website.
Bildquelle: https://stock.adobe.com, Datei-Nr.: 209477864 , „Invest in Success“ von Coloures-Pic