GRÜNDERIN DES MONATS Mai 2022: Yvonne Morgenthaler, Schönaich

GRÜNDERIN DES MONATS Mai 2022: Yvonne Morgenthaler, Schönaich

GRÜNDERIN DES MONATS MAI 2022

Yvonne Morgenthaler, Schönaich
Wir gratulieren nochmals ganz herzlich 🙌 und haben Yvonne noch ein paar Fragen zum Monatsende gestellt:
GRÜNDERIN DES MONATS Mai 2022: Yvonne Morgenthaler, Schönaich❓Was sind deine Ziele?
👉 Friedliche Übernahme der Weltherrschaft 😉
Nein im Ernst, ich würde gerne einen Kreislauf erschaffen. Ein Kreislauf, in dem geliebte alte Schätze zu neuen Schätzen werden. Ein Kreislauf, in dem sich jeder wohl fühlt – als Bringer/in und als Käufer/in der/die stolz darauf ist zu unserem Kreislauf zu gehören und mit einem exklusiven Schatz nach Hause geht.
❓Wie möchtest Du Kunden gewinnen?
👉 Wir haben ein einzigartiges Ambiente zum wohlfühlen geschaffen. In jeder Ecke spürt man die Liebe, mit der wir zum Beispiel eine ganze Wand aus Vintage-Türen gestaltet haben. Bei uns zählt der Mensch in seiner Individualität. Gleichzeitig verwöhnen wir unsere Gäste mit einem kreativen kulinarischen Angebot.
Wer einmal hier war kommt wieder.
❓Was war in der Gründung Deine größte Lernerfahrung?
👉 Vertraue auf das Leben, das Leben meint es gut mit dir!
Kontakt und weitere Informationen
Yvonne Morgenthaler
2ND HAND • CAFÉ • KUNST
Nach oben scrollen