Gründer des Monats: VIAR360

GRÜNDER DES MONATS: VIAR360 aus Böblingen

GRÜNDER DES MONATS September 2022

VIAR360 aus Böblingen
Gründer des Monats: VIAR360Wir gratulieren ganz herzlich 🙌 und haben VIAR360 ein paar Fragen gestellt:
❓Was war eure wichtigste Inspiration/Anregungen um zu gründen?
👉 Wir hatten uns schon immer mit Innovationen in Verbindung gebracht und haben uns daher mit dem Thema digitale Möglichkeiten stark auseinander gesetzt, daher kam die Leidenschaft und die Inspiration was eigenes aufzubauen.
❓Habt ihr eine Finanzierung benötigt? Welche Art der Finanzierung habt ihr gewählt?
👉 Wir haben uns bewusst gegen eine Fremdfinanzierung entschieden, da wir der Meinung waren, dass wir alles allein aufbauen möchten, deshalb haben wir uns somit durch private Rücklagen finanziert.
👉 Zitat VIAR360:
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Weitere Informationen zu VIAR360: https://www.viar360.de
Nach oben scrollen