Start-up BW Elevator Pitch Regionalcup Böblingen: Arndt Upfold

🚀 Wir freuen uns auf start.me.up und den startup bw Elevator Pitch Regionalcup Böblingen am 28. Oktober 2022 und stellen Euch heute Arndt Upfold vor:
Er ist stellvertretender Leiter Referat Existenzgründung und Unternehmensnachfolge im Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg und betreut die Angebote der Landeskampagne Start-up BW.
✔️Start-up BW Accelerators
✔️Start-up BW Finance | Start-up BW Pre-Seed
✔️Start-up BW Vouchers | Beratungsgutscheine
Auf unserer Veranstaltung im Sparkassen Forum Böblingen informiert er über Förderprogramme für Gründungswillige. (Vortrag 14 Uhr)
Die Teilnahme and er Veranstaltung ist kostenfrei, um Anmeldung wird gebeten.
JETZT ANMELDEN
🚀 start.me.up
👉 Wann: Freitag 28.10.2022
👉 Wo: Forum der Kreissparkasse Böblingen
Nach oben scrollen