Start-up BW Elevator Pitch Regionalcup Böblingen – 2021

Start-up BW Elevator PitchAm 29. Oktober 2021 suchte das Wirtschaftsministerium mit dem Gründungswettbewerb „Start-up BW Elevator Pitch“ bereits zum achten Mal nach den einfallsreichsten Geschäftsideen und besten Gründerinnen und Gründern im Land. Der Regional Cup Böblingen fand im Rahmen der Veranstaltung start.me.up im Sparkassen Forum statt.
Wir gratulieren der eeaser GmbH aus Gundelfingen, die mit der Erbringung datenbasierter Dienstleistungen zur Steigerung der Energieeffizienz von Industrieunternehmen die Jury überzeugen konnte. Das Gründerteam freut sich über das Preisgeld in Höhe von 500 Euro, zur Verfügung gestellt vom Landkreis Böblingen, und den Einzug in das Finale des Landeswettbewerbs Start-up BW Elevator Pitch. Den zweiten Platz belegt Michael Wichterich mit „dein-sprachassistent“, den dritten Platz die codevance GmbH. Über den Sonderpreis – 3 Monate kostenlos im Coworking xpress und im Maker xpress – freuen sich CNTRL_F.
Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg mit ihren Geschäftsideen und sind gespannt, was wir noch von ihnen hören!
Nach oben scrollen