GRÜNDER DES MONATS Juni 2022 aus Weil der Stadt!

🏆👏 GRÜNDER DES MONATS Juni 2022 👏👏 aus Weil der Stadt!
Wir gratulieren nochmals ganz herzlich 🙌 und haben Carriertronic noch ein paar Fragen gestellt:
❓Was war Eure größte Entscheidung/Entscheidungshilfe zu gründen?
👉 Die carriertronic GmbH ist eigentlich aus meiner Leidenschaft für die Elektrofertigung und für die Visualisierung von Prozessen entstanden. Mittlerweile sind wir ein technologisches Industrieunternehmen mit Sitz in Weil der Stadt. Wir haben uns auf die Entwicklung und Produktion von Industrie PCs, Touch Monitore und Touch Panel PCs im Industriestandard spezialisiert.
❓Was sind Eure Ziele?
👉Unser Ziel ist es, unsere bestehende Bekanntheit im Markt auszubauen, dadurch unseren bestehenden Kundenstamm zu erweitern, um somit die carriertronic GmbH groß zu machen.
Um das zu erreichen, werden wir stetig unser Produktportfolio weiterentwickeln, um so unseren Kunden immer die neusten Hard-/Softwarelösungen anbieten zu können und auf Trends zu reagieren.
Zum Beispiel aktuell die Energiewende.
Hier möchten wir in der Zukunft KI-Softwarelösungen auf Basis unserer bestehenden Hardware anbieten, um Energiekosten einzusparen um somit Teil der Lösung zu sein.
Weitere Informationen zu
carriertronic GmbH
https://carriertronic.com/
Nach oben scrollen