Start-up BW Elevator Pitch Regionalcup Böblingen: Fabian Rätzsch

🚀 Wir freuen uns auf start.me.up und den Start-up BW Elevator Pitch Regionalcup Böblingen am 28. Oktober 2022 und stellen euch heute Fabian Rätzsch Gründer im Landkreis Böblingen, vor. Um 17:15 Uhr erzählt er im Interview von seiner Gründung und Selbständigkeit.
Die Codevance GmbH wurde vor etwa 1,5 Jahren im August 2020 gegründet. Der Unternehmensstandort ist das schöne Renningen und Codevance hat aktuell 8 Mitarbeiter/innen. Die Kunden sind insbesondere Maschinenbauer und / oder produzierende Unternehmen, welche mit den Lösungen, die Codevance anbietet, praxisnah Service- Instandhaltungs- und Wartungsprozesse digitalisieren.
start.me.up ist DIE Veranstaltung für alle die gründen wollen, gerade in der Gründungsphase sind oder diese bereits hinter sich haben.
Veranstaltet wird das Event am 28. Oktober 2022 im Sparkassenforum der Kreissparkasse Böblingen, Filiale Bahnhofstraße von den Wirtschaftsförderern im Kreis Böblingen, gemeinsam mit den Senioren der Wirtschaft e.V. und dem Ministeriums für Wirtschaft, Tourismus und Wohnungsbau Baden-Württemberg mit seiner Landeskampagne Start-up BW.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
UM ANMELDUNG WIRD GEBETEN
🚀 start.me.up
👉 Wann: Freitag 28.10.2022
👉 Wo: Forum der Kreissparkasse Böblingen
Jetzt anmelden unter:
🔝Link in Bio
Nach oben scrollen