Start-up BW Elevator Pitch Regionalcup Böblingen Team 6

🚀 Noch ein paar Tage bis start.me.up mit dem Start-up BW Elevator Pitch Regionalcup Böblingen! 10 Start-ups haben sich in der Vorentscheidung qualifiziert, am 28. Oktober 2022 um den Einzug ins Landesfinale zu pitchen.
Heute stellen wir Euch das sechste Team vor:
BEET UG
WANN WURDE GEGRÜNDET?
30.06.2022
BESCHREIBUNG GESCHÄFTSIDEE
Die Firma BEET verfolgt ihren starken Zweck – “Bringing Everyone Everywhere Together”. Es dient als Basis für alles, was das Unternehmen und seine Gründer ihren Kunden mit dem lebensverändernden Produkt anbieten möchten. Es ist die fundamentale Überzeugung und Leidenschaft der BEET-Gründer, die Welt zu einer besseren und glücklicheren zu machen, indem sie etwas Neues für die Menschheit schaffen. BEET mit seinem Ziel “Alle überall zusammenzubringen” passt perfekt in die heutige Zeit und wird daher einen positiven Einfluss auf den Menschen haben, um mehr im Sinne der Menschheit zu handeln und was uns alle sehr besonders und einzigartig macht – soziale Wesen, die Zeit miteinander verbringen möchten. Ein Kunde und damit Nutzer der Anwendung kann jede Person, Gruppe, Firma oder Institution weltweit sein, die ein Smartphone oder ein Tablet besitzt und somit Zugriff auf die Anwendung BEET in den App Stores von Apple und Google hat. Damit können sie eigene Veranstaltungen oder Datings erstellen oder an organisierten Veranstaltungen und Datings teilnehmen. Da jeder Smartphone-Nutzer auch Kunde der Event- und Dating-Management-Anwendung BEET sein kann, wird ein enormes Marktpotenzial erwartet.
🙌 Sei live dabei und unterstütze BEET UG mit Deiner Anwesenheit!
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
UM ANMELDUNG WIRD GEBETEN
🚀 start.me.up
👉 Wann: Freitag 28.10.2022
👉 Wo: Forum der Kreissparkasse Böblingen
Jetzt anmelden unter:
🔝Link in Bio
Nach oben scrollen