Start-up BW Elevator Pitch Regionalcup Böblingen Team 9

🚀 Noch weniger Stunden bis start.me.up mit dem Start-up BW Elevator Pitch Regionalcup Böblingen! 10 Start-ups haben sich in der Vorentscheidung qualifiziert, am 28. Oktober 2022 um den Einzug ins Landesfinale zu pitchen.
Heute stellen wir Euch das neunte Team vor:
Secret Finds
WANN WURDE GEGRÜNDET?
9.02.2022
BESCHREIBUNG GESCHÄFTSIDEE
Das Gründerteam von Secret Finds bilden Finn und Stephan.
„Wir haben uns das Ziel gesetzt, den nervenaufreibenden Prozess der Geschenkefindung signifikant zu vereinfachen. Schenken so viel Freude und genau so sollte sich auch der Prozess der Geschenkesuche gestalten. Stand heute befindet sich eine funktionsfähige erste Version unserer App in den App- und Play-Stores. Dort können User in kürzester Zeit durch einen intelligenten Filter das passende Geschenk für jedermann finden. Außerdem besteht die Möglichkeit, die neuesten coolen Gadgets zu entdecken, indem man durch TikTok-ähnliche Vollbildvideos scrollt.“
🙌 Sei live dabei und unterstütze Secret Finds mit Deiner Anwesenheit!
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
UM ANMELDUNG WIRD GEBETEN
🚀 start.me.up
👉 Wann: Freitag 28.10.2022
👉 Wo: Forum der Kreissparkasse Böblingen
Jetzt anmelden unter:
🔝Link in Bio
Nach oben scrollen