GRÜNDER DES MONATS November 2023 aus Gäufelden

🏆👏GRÜNDER DES MONATS November 2023 👏👏 aus Gäufelden 👏👏
Wir gratulieren Hagen Kober mit seinem Unternehmen @tiny_homeland ganz herzlich 🙌 und haben ihm ein paar Fragen gestellt:
❓Welche Veränderungen kamen mit der Selbstständigkeit für Dich?Finanzierung hast Du gewählt?
👉 Durch den hohen Invest an Zeit und Kapital, muss man eventuell in privater Hinsicht bereit sein, sich einzuschränken um seine Unternehmung voran zu bringen. Zeitmanagement war und ist immer noch ein großes Thema für mich.
👉 Das vollständige Interview kannst Du über den Link in der Bio lesen!
👉👉ROADSHOW & Preisverleihung am 28.11.2023
Offene Veranstaltung mit Gründungstipps und Möglichkeiten zum Netzwerken bei TINY HOMELAND in Gäufelden um 11 Uhr.
Tiny Homeland
Hämmerlestraße 18
71126 Gäufelden-Nebringen
🔝 Alle Informationen auch in der Bio
👉👉 Motto
“mit kompaktem WOHNRAUM zu mehr FREIRAUM”
👉👉 Kontakt und weitere Informationen:
TINY HOMELAND – Hagen Kober
Hämmerlestraße 18
71126 Gäufelden-Nebringen
info@tiny-homeland.de
👉👉 Social Media Kanäle:
Webseite : Webseite: www.tiny-homeland.de
Instagram: @tiny_homeland
Scroll to Top